LuXusUnion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LuXusUnion

Forum der SRO Gilde LuXus vom Server Hera
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Frau ermordet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
The_Fighter
LuXus-Freak
LuXus-Freak
The_Fighter


Anzahl der Beiträge : 165
Ort : NRW-Bonn!
Anmeldedatum : 30.12.07

Frau ermordet Empty
BeitragThema: Frau ermordet   Frau ermordet Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:00 pm

Hi alle,in den Nachrichten hab ich gestern gehört Mann hat Frau mit Axt getötet!Davor einen Tag Mann hat Frau vor Gleise geworfen Frau starb,...komisch oder so schnell..naja die Männer sollten lieber in die Psychatrie!Wenn sie keine Frau abbekommen ..naja wiss ihr auf Jeden Fall,

Frau ,Axt:Die frau fuhr gerade nach hause da kam ihr EX von hinten auch mit einem Fahrrad hob eine AXT un hautte direkt auf den Hals DIREKT TOT!

Mann schubst Frau aufs Bahngleis:Der Mann schubste eine Frau die neben einem Gleis stand aufs Gleis,Die Bahn kam und überrollte sie DIREKT TOT!Ich suche nach mehr Infos [bei news konnt ichs net Posten weil da steht GESPEERT!
Nach oben Nach unten
N0_NamE
LuXus-Kämpfer
LuXus-Kämpfer
N0_NamE


Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 31
Ort : in der nähe von Nürnberg
Anmeldedatum : 28.12.07

Frau ermordet Empty
BeitragThema: Re: Frau ermordet   Frau ermordet Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 4:32 pm

hey bist du er oder sie
Nach oben Nach unten
Floppy
Admin
Floppy


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 31
Anmeldedatum : 28.12.07

Frau ermordet Empty
BeitragThema: Re: Frau ermordet   Frau ermordet Icon_minitimeSo Dez 30, 2007 5:48 pm

^^ sry forennews Razz

ich guck mal ob ich was finde
Nach oben Nach unten
https://luxusunion.forumieren.de
The_Fighter
LuXus-Freak
LuXus-Freak
The_Fighter


Anzahl der Beiträge : 165
Ort : NRW-Bonn!
Anmeldedatum : 30.12.07

Frau ermordet Empty
BeitragThema: Re: Frau ermordet   Frau ermordet Icon_minitimeDi Jan 01, 2008 3:42 pm

îch ER^^ abetr ich hab sie net getötet xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frau ermordet Empty
BeitragThema: Re: Frau ermordet   Frau ermordet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frau ermordet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LuXusUnion :: Allgemeines :: News-
Gehe zu: